Bitte kontaktieren Sie den iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen

Es scheint, dass mehrere Benutzer diesen iTunes Store / App Store Fehler haben, der lautet „Bitte kontaktieren Sie den iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen“. Dieser kurze Artikel erklärt, was Sie tun können, um dieses Problem zu beheben.

Sie können Inhalte (Apps, Musik, Bücher, Filme usw.) im iTunes Store oder App Store mit Ihrer Apple ID kaufen. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, Ihre Rechnungs-/Kreditkartendaten zu überprüfen, was dann zu dieser Fehlermeldung führt. Es scheint, dass Benutzer, die versuchen, kostenlose oder kostenpflichtige Apps oder andere Inhalte zu kaufen, dieses Problem haben.

Dieses Problem ist sehr wichtig, denn solange Sie es nicht behoben haben, können Sie keine Apps, In-Apps oder andere Inhalte herunterladen und installieren. Hier ist, was Sie tun können:

Bitte wenden Sie sich an den iTunes-Support, um diesen Vorgang abzuschließen, und beheben Sie das Problem

1. Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu Einstellungen > iTunes & App Stores und tippen Sie auf Ihre Apple ID und dann auf Abmelden. Nachdem Sie sich abgemeldet haben, tippen Sie auf Einstellungen > iTunes & App Stores und melden Sie sich an.iTunes und App Store an- und abmelden

2. Es ist möglich, dass Sie dieses Problem haben, weil Sie mehrere Apple-Geräte (Mac, iPad, iPhone usw.) haben, die sich denselben iTunes-Account teilen Wenn dies bei Ihnen der Fall ist:

Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu Einstellungen > iTunes & App Stores > Ihre Apple ID > Apple ID anzeigen (möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden, wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich bitte an). Dadurch gelangen Sie auf die Seite mit den Kontoeinstellungen. Tippen Sie nun auf Zahlungsinformationen und geben Sie das CVV-Feld (Sicherheitscode) erneut ein, überprüfen Sie alles (Ihre Rechnungsadresse usw.) und tippen Sie dann auf Fertig.
Sie können dies auch online tun, indem Sie auf https://appleid.apple.com gehen und dort Ihre Apple ID und Ihr Passwort eingeben. Scrollen Sie nach unten, suchen Sie den Abschnitt Zahlung und Versand und klicken Sie auf Bearbeiten. Überprüfen Sie dann alles.

3. Öffnen Sie auf Ihrem Computer iTunes und klicken Sie auf Store und Account. Dies ist die Seite Ihres Kontos. Scrollen Sie einfach nach unten und suchen Sie den Link „Alle Warnungen für den Kauf und das Herunterladen zurücksetzen“ und klicken Sie auf Zurücksetzen.

4. Dieser Fehler kann mit den Standardeinstellungen für den App Store zusammenhängen. Vergewissern Sie sich zunächst, dass diese Einstellung korrekt ist. Sie müssen die neuen Geschäftsbedingungen akzeptieren und Ihre Zahlungsmethode muss für dieses neue Land gültig sein.

Das können Sie online oder auf Ihrem Mac oder iOS-Gerät tun, und zwar wie folgt:

Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu Einstellungen > iTunes & App Store > Ihre Apple ID (möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden, geben Sie in diesem Fall Ihre Apple ID und Ihr Passwort ein) > Apple ID anzeigen und tippen Sie dann auf Zahlungsinformationen. Scrollen Sie nun nach unten und suchen Sie die Einstellung Land/Region. Vergewissern Sie sich, dass diese Ihren korrekten Standort widerspiegelt. Wenn ja, ändern Sie sie. Tippen Sie zum Ändern auf Zurück und auf Land/Region und tippen Sie auf Land oder Region ändern und folgen Sie dann den Anweisungen. Sie werden aufgefordert, die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsmethode mit diesem Land übereinstimmt. iTunes und App Store Land und Region
Auf Ihrem Computer können Sie dies über iTunes erledigen. So geht’s: Öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer und klicken Sie dann auf Store > Account > View my Account und suchen Sie den Abschnitt „Apple ID Summary“. Wenn diese Einstellung nicht korrekt ist, klicken Sie auf „Land oder Region ändern“ und folgen Sie den Anweisungen.iTunes Land oder Region ändern
Um dies online zu tun, gehen Sie auf https://appleid.apple.com und melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort an. Suchen Sie nun den Abschnitt „Account“ und klicken Sie auf „Bearbeiten“, wenn der Abschnitt „Land/Region“ nicht korrekt ist.

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